Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 17.05.2014, 21:31 Uhr

smudo

Naja, was meinst Du jetzt, ob er das alles mitmacht..........in die Vorschule gehen und in die Schule gehen? Und daheim was für die Schule üben?

Also DAS müssen so gut wie alle Kinder auf diesem Erdball.

Oder meinst Du Therapien? Ja, im Laufe der Jahre sind einige zusammengekommen, das stimmt schon. Aber was ist jetzt die Alternative?
Keine Therapien und das Kind so lassen wie es ist, es einfach nicht 'sprechen' lernen lassen oder lesen u. schreiben? Es einfach in dem 'Zustand' belassen, wie es nun mal ist, nur weil es anstrengend sein könnte?

Hm, so bin ich nun mal nicht.

Und was ich hier von Therapeuten u. Therapien schreib die ich überlege, versuche, abbreche oder gar nicht anfange, dann ist das ganz was anderes, als die Therapien die er dann im Endeffekt wirklich macht - aber das scheint keiner zu begreifen hier, muss auch keiner.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.