Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Inexisi10 am 04.10.2023, 22:39 Uhr

Radioulnare Synostose(verwachsene Elle und Speiche),ist hier noch jemand,der das auch kennt???

Hallo Dreamer,

bei meinem Sohn (5jahre) wurde auch die Diagnose gestellt. Wir waren jetzt schon in 2 Kliniken. Beide Kliniken wollen operieren.
Wir machen uns auch grosse Sorgen ob die OP das Richtige ist... Mein Sohn hat allerdings bereits schon sichtbare Einschränkungen... Und wurde am Ellenbogen aufgrund eines Kindergarten Unfalls operiert. Laut Ärzten hätte die Fraktur allerdings nichts mit der synostose zutun... Sie wäre ggf.angeboren oder durch einen nicht bemerkten Unfall entstanden...
Habt ihr bereits den Termin schon hinter euch? Wie ist eure Erfahrung mit Würzburg?
Würde mich sehr um eine Antwort freuen. Gerne auch von Mamis, die evtl schon eine OP hintersich haben...
Danke und viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.