Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 28.12.2009, 13:59 Uhr

Phi nimmt das für Zoe ...

Du kannst laut unserem Darmspeziallisten bis zu 8 tütchen über 3 Tage geben.
Allerdings muss man diese Menge ja auch erstmal ins Kind bekommen.

Wenn dein Kind Säfte gut trinkt und mag, dann versuche es mal mit kaltem A-Saft, oder Traubensaft oder Pflaumensaft( nur den mögen die kleinsten meistens nicht).
Auch kannst du mal in das Mittagessen von deinem Kind einen TL Rapsöl oder nen 'Stich gute Butter untermischen. Das ist dazu gut, das der Stuhl "geschmeidig" bleibt und sich gut "rausdrücken" lässt.

Oder versuche es mal mit Lein/Flohsamen im Joguhrt. Vorsicht, hier muss VIEL getrunken werden und auch das mögen die wenigsten Kids gerne essen.

Ich drücke dir die Daumen, das dein Kind schnell wieder erfolgreich sein grosses Geschäft erledigen kann. Wenn es in 24h nicht zum Erfolg führt, würde ich mir aus der Apotheke Glyxilaxzäpfchen und/oder ein Miniklystier besorgen......

Viel Erfolg!!!!!!

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.