Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pia77 am 31.01.2014, 20:55 Uhr

Nagelpilz

Also ich habe am linken Zeh schon seit längerer Zeit Nagelpilz und habe auch schon viel getestet. Die chemische Variante also in Form von Tabletten hat bei mir nur zu Nebenwirkungen geführt, und würde ich nicht empfehlen, erst recht nicht bei Kindern.
Seit kurzer Zeit bestreiche meinen Zeh auch mit Loceryl Nagellack und bestreiche meinen Zeh jeden Abend mit Apfelessig. Außerdem trage ich noch Sohlen aus Zedernholz, damit sich keine Feuchtigkeit mehr im Schuh ansammelt. Mein Zeh sieht auch nach kurzer Behandlung schon wesentlich besser aus als noch vor ein paar Wochen. Aber Nagelpilz ist eine echt langwierige Geschichte.
Es muss sich bei Deinem Sohn aber nicht zwangsläufig um Nagelpilz handeln. Ich würde das auf jeden Fall beim Arzt abklären lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.