Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Melone am 13.11.2009, 11:24 Uhr

@Misöne

Huhu,

ich hatte auch den Eindruck, dass es mit Kaufmanns Kindercreme besser wird. Die Hautärztin hat mich deshalb dermaßen zur Sau gemacht von wegen: Ich solle mich doch bitte nicht wundern, dass mein Kind so aussieht, wenn ich es damit einschmiere. Von wegen diese Creme gibt es eh nur hier bei uns in der Gegend und ist schon hundert Jahre alt. etc.
Und seit ich sie weg lasse wird es wieder schlimmer. Hab dann den KIA nochmal gefragt, die Hautärztin sagte nämlich, ich solle Bedan kaufen. Da meinte der KIA, dass er diese Salbe zum Testen ausgegeben hat und diese auch nicht wirklich helfen würde, nur dass sie eben viel teurer wäre. Ich hab sie daraufhin auch nicht gekauft. Ich weiß nicht, jeder sagt was anderes, aber von der Hautärztin bin ich total enttäuscht.

LG
Melone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.