Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karibiksonne am 09.09.2015, 13:50 Uhr

Milchzahnfistel tipps

Mein Sohn 5 Jahre hat oben Frontzahn eine Milchzahnfistel.der Zahn wackelt schon leicht.Ärztin mein eiter immer ausdrücken u am Milchzahn wackeln oder ziehen.wollte den ziehen lassen aber es war nicht möglich er hat sich so gewehrt.wer hat erfahrung u wie seid ihr vorgegangen.wurd der neue bleibende zahn geschädigt ?? Lg und danke

 
1 Antwort:

Re: Milchzahnfistel tipps

Antwort von Itzy am 13.09.2015, 14:41 Uhr

wir hatten das auch unten, immer wieder vorsichtig weggedrückt, getupft und mit salbeitee gespült. hat keine schäden hinterlassen. aber war nervig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.