Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Norweger81 am 03.12.2009, 15:56 Uhr

Mal kurz angeben will!

Heute ist ein richtig guter Tag! Ist fast schon wie Weihnachten!!!
1. Unser Rehabuggy wurde heute fertig geliefert!
2. Unsere Pflegestufe 2 wurde auch endlich genehmigt! ( Werden jetzt erst einmal damit leben, da Lea ja auch erst 1 Jahr alt ist)

Schade, dass es jetzt nur so kalt ist sonst würde uns nichts mehr in der Wohnung halten!

LG Ines mit Lea

 
12 Antworten:

Re: Mal kurz angeben will!

Antwort von philips am 03.12.2009, 16:28 Uhr

ist doch super - ich freu mich für Euch .

lg Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

darf ich mal was fragen?

Antwort von Reni+Lena am 03.12.2009, 17:17 Uhr

Was hat es denn mit den Pflegestufen auf sich.
ich bin zwar Krankenschwester und weiß grundsätzlich schon was eine Pflegestufe ist, aber ich weiß nicht, was sie für eine bedeutung für Kinder daheim hat.
Bekommt man da dann (mehr ) Pflegegeld, Sonderartikel etc. oder warum sind da alle so scharf drauf, dass die Stufe erhöht wird?

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal kurz angeben will!

Antwort von phifeha am 03.12.2009, 18:38 Uhr

Mensch Ines, das sind ja absolut gute Neuigkeiten.......
Freut mich echt für euch.
Für unsere Kids scheint das Jahr dann doch gut zuende zu gehen......

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Reni+Lena

Antwort von krueml am 03.12.2009, 20:08 Uhr

Ja, eine Geldfrage! Meine Tante hat auch lange gekämpft bis sie für meine Cousine Stufe III bekommen hat.

http://www.pflegehilfe.org/Ratgeber/Pflegeversicherung/Pflegestufen/Default.aspx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal kurz angeben will!

Antwort von 4hamänner am 03.12.2009, 20:41 Uhr

Super, freu mich für euch!

LG
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich mal was fragen?