Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wilde Hexe am 07.09.2013, 15:25 Uhr

Liebesbrief

Mein Sohn(12) hat seid gestern eine Freundin.
Er hat das atypische Autismus und es ist nicht gerade einfach für Ihn auf Menschen zu zugehen.

Bin ganz stolz auf Ihn.

Nun fragte er mich heute Morgen, ob ich Ihm helfen könnte einen Liebesbrief zu schreiben.
War ganz komisch für mich, da fühlte man sich so richtig alt.

 
1 Antwort:

Re: Liebesbrief

Antwort von Jo64 am 07.09.2013, 21:57 Uhr

Hallo,

muss ich grad an meinen denken. ER auch atyp. Autist und hatte schon viele Freundinnen. ABER im Gegensatz zu euch, hat er diese immer nur, weil sie lange genug genervt haben und er sich einfach nicht abgrenzen kann. Dann gibt er nach und lässt sie die Freundin sein. Meistens beendet er diee Beziehungen recht schnell wieder.
Die Mädels sind echt verrückt nach ihm. Viell. grad, weil er so unnahbar, aber eben auch ziemlich gutaussehend ist (ists jetzt 13). Aber wenn sie ihn dann ständig nerven, ihn Liebesbriefchen zustecken (und er steckt sie ohne zu lesen in den Ranzen), dann flippen die bald aus. Er verhält sich halt alles andere als verliebt, kann damit gar nicht umgehen. Und deshalb ist es schnell wieder aus, was er dann macht.

Wenn ihn ein Mädel schreibt, dass sie ihn liebt, schreibt er nur "auch so". oder ähnliches. Ich bin so gespannt, wie sich das bei ihm mal entwickelt. Jetzt müssen die Mädels erst mal geheilt sein. Er kennt nur Fußball und will von Liebe absolut nichts wissen. :-)

Liebe Grüße Jo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.