Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von demio am 14.10.2005, 11:31 Uhr

Latex-Allergie???

Hallo zusammen,

hab mal wieder eine Frage.

Sven hat jetzt auf ein Kinderpflaster reagiert. Kann es sein das er auf Latex Reagiert? Oder wie äußert sich den allgemein eine Allergie auf Latex. Wo ist das den überall drin? Das muß sich doch noch anders bemerkbar machen!

Wir wollten nämlich auch eine Latexmatratze kaufen weil er auf die jetztige auch reagiert (hustet Nachts immer, hab jetzt einen Bezug drüber gemacht, dann ist es besser, kann aber auch seine Hausstaub-Milben Allegie sein.

Ich hoffe das mir jemand auskunft geben kann, wir haben aber nächste Woche eh schon einen Termin beim Hautarzt.

Also dann schon mal Danke für die Antworten

LG Demi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.