Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamavonJean9 am 28.10.2015, 16:23 Uhr

Late Talker - jemand mit Erfahrung hier?

Huhu

Also mein Sohnemann war auch ein Late Talker. Wir hatten uns große Sorgen gemacht und der Kia meinte damals ,wenn er bis zum zweiten Lebensjahr nicht spricht bekäme er Logopädie. Ich glaube 2 Wochen vor seinem 2 ten Geburtstag sprach er dann und zwar in Dreiwortsätzen und sein Wortschatz war riesig .
Ich war total baff und hätte es nie für möglich gehalten .Heute ist er 10 und ein sehr guter Schüler .
Mein Bruder sprach erst mit 3 und ist hochbegabt sonst zeigte er nur auf alles und sagte wie deine Tochter da .Er sprach wirklich von heute auf morgen in ganzen Sätzen .
Das du dir sorgen machst verstehe ich sehr gut aber lass ihr Zeit wenn sie alles versteht ist sicherlich alles in Ordnung .Sie hat vllt einfach noch keine Lust oder ist noch nicht sowie aber sie wird sprechen und du wirst dir wünschen ,dass sie es ein Tag mal lassen würde .
Ist Ihre Entwicklung denn sonst normal verlaufen ?

Liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.