Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vanphi0105 am 15.05.2014, 11:14 Uhr

Kind 12 Jahre oft krank...Ratlos

Klar schicken wir sie wegen nur einem Schnupfen zur Schule.Hab ich vielleicht etwas falsch ausgedrückt,denn auch bei uns gibt es dafür Taschentücher.
Doch wie machst du es ,wenn dein Kind komplett erkältet mit Schnupfen ,Halsweh und Husten ist .Schickst du sie dann trotzdem in die Schule und sagst ,hier haste Taschentücher und Halswehtabletten ? Soll sie doch in der Schule mit den anderen Kindern zusammen " rumrotzen", wenn kein Fieber dabei ist wird trotzdem gegangen.
Nein,so sind wir nicht drauf. Wenn ich sehe,und das merke ich als Mutter,daß es meinem Kind wirklich scheiße geht,es vergeht keine Minute ohne Naseputzen,auch sonst ist es komplett neben der Spur,dann ist das Kind am besten zu Hause aufgehoben und nicht in der Schule.
Die Aussage ,bevor mein Kind kein Fieber hat ,wird auch gegangen,da tut mir das Kind leid.
Sollte natürlich auch keine Anspielung sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.