Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von InoM155 am 18.02.2014, 18:18 Uhr

kann nur von mir selbst sprechen...

ich habe einen angeborenen Zwerchfellbruch, der ewig unentdeckt bliebt. Laut meiner Mutter habe ich zwar wohl als Baby ewig viel gespuckt und schlecht zugenommen, die Idee, dass da was nicht stimmt hatte aber keiner. Erst als ich mit bereits 20 Jahren rein gar nichts mehr essen konnte kam es ans Licht. Meine Speiseröhre war durch den ständig zu hohen Stand an Säure total verätzt und so zu genarbt, dass kein Essen mehr durch passte. Es folgte dann eine Aufdehnung der Speiseröhre. Ursache Zwerchfellbruch, nun schlucke ich seit dem Omep um den Säurespiegel nach unten zu regeln. Von einer OP wurde mir aber von verschiedenen Quellen abgeraten, weil das nicht aufstoßen können wohl oft noch mehr Probleme macht als die Ursprungserkrankung.
Also ich stehe ja einer OP skeptisch gegenüber, gerade in dem jungen alter.
Zur medizinischen Seite kann ich jetzt keine fachkundige Auskunft geben, jedoch ist zumindest bei mir, auch ein zu viel an Säure, das wird dann eben versucht durchs Medikament auszugleichen (also auf normallevel zu bringen) wenn der Blocker zu hoch dosiert wird bekomme ich also tatsächlich Schwierigkeiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.