Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 04.04.2014, 7:20 Uhr

Ja ich denke manche Diskussionen sind gleich

Nur die Art und Weise ist eine andere.....
Ich höre auch oft von anderen.....och das machen alle Kinder, und früher dachte ich, man bist du eine scheiß Mutter , wenn du das nicht auf die Reihe bekommst ,machen ja scheinbar alle, heute denke ich immer ja aber ihr müsst das dann nicht 3-5Tage/Wochen diskutieren , denn seit ich noch ein Kind habe, merke ich erst den Unterschied!
Manche Dinge(meist die unwichtigeren) merkt sich Sohnemann wie ein Elefant und nicht selten bekommt man seine eigenen Ansprachen zu hören.

Bei anderen Dingen schläft er Nachts scheinbar auf irgendeinem Resatknopf am Kopf und man fängt jeden Tag von Vorne an! (Mama heut scheint wieder soooo die Sonne... ja aber das hatten wir gestern schon besprochen...aber Mama jetzt ist es 7:21 und es scheint schon die Sonne, gestern war es 7:19 und........bla bla bla)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.