Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 15.05.2014, 11:11 Uhr

ich auch nicht...

bin genauso..
krank bin/fühle ich mich aber nicht. Komme sehr gut durchs Leben, hab einen bissigen, trockenen Humor, kann bei Schnulzfilmen nicht heulen sondern finde sie einfach nur doof, bin absolut unromantisch und nüchtern, Tendenz zu Egoismus gegenüber fremden/unbekannten Personen (kauf z.b bei Zalando ein...ist mir wurscht wie da die Arbeitsbedingungen sind, ist nicht mein Problem ) Nachrichten (Erdbeben, Anschläge, krieg) lassen mich kalt...

Im allgemeinen bezeichnet man mich als unsensiblen Trampel:)))))

Mir auch egal..trifft mich nicht..hab ein dickes Fell..die Meinung von anderen mir gegenüber geht mir am A. vorbei...

meine Schwester ist das Gegenteil..am Elternhaus, schlimmen Erfahrungen kann das also nicht liegen..ist wohl Charaktersache.

meine Kinder sind übrigens alle 3 verschieden. Die kleine ist ne Heulsuse, total nahe am Wasser gebaut..hat schon im Kiga geheult wenn ein toter käfer irgendwo lag.
Die große ist ein mittelding...feinfühlig anderen menschen gegenüber, rücksichtsvoll aber trotzdem nicht überempfindlich. und die mittlere ist der gleiche Trampel wie ich...verständnislos wie man einen regebogen oder einen bunten Schmetterling toll finden kann..".ist eben ein regenbogen/Schmetterling." Nüchtern...logisch...naturwissenschaftlich

Als ihre Farbratten gestorben sind hat sie sich erkundigt wie lange die brauchen bis sie verrotten...Blümchen pflanzen fand sie doof (Warum? Die Ratten interessieren sich doch nicht für Blumen????) Hat einen Stein aufs grab gelegt damit sie sich die Stelle merkt und in ein paar Monaten nachschauen kann ob noch was von den Tieren übrig ist..

Nunja...

Bist du sehr feinfühlig und empfindest evtl deshalb deinen Sohn als nicht normal??


Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.