Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Diene25 am 23.12.2005, 18:08 Uhr

Hypospadie

problem ist, dass es bisher nur unsere eltern u. geschwister wissen. und wenn wir dann in pekip gruppen gehen, spricht sich das nachher doch irgendwie rum, man weiß ja nie genau, wer einen alles kennt.
ich kann momentan noch nicht so locker drüber reden u. möchte das auch nicht. und ich möchte das er in der familie ganz normal aufwachsen kann. und ihr wisst ja wie großeltern sind, die machen aus allem ein drama. und ich glaube, sie würden ihn dann anders behandeln. und das wollen wir nicht - bzw. noch nicht. irgendwann werden sie es sicher erfahren, aber dann können wir vielleicht auch schon besser damit umgehen. es ist leicht zu sagen, geh zu pekip, wenn dein kind davon nicht betroffen ist. die gefühle spielen da schon ganz schön verrückt, bei mir zumindest. bin eh sehr nah am wasser gebaut...

lg diene

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.