Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muddie2006 am 16.07.2012, 13:10 Uhr

Huhu

Hallo, was ich von so einem Arzt halte brauche ich hier wohl nicht zu schreiben. Ich finde v.a., dass er das Problem erst einmal ernst nehmen müsste. Er scheint ja dahingehend völlig unkooperativ zu sein und der Spruch mit dem "Aussehen" ist jawohl das Letzte.
An deiner Stelle würde ich die Wartezeit und evtl. auch eine längere Anfahrt in Kauf nehmen und einen anderen Arzt aufsuchen. Es kann doch einfach sein, dass deine Tochter sehr sensibel reagiert und eine Brille ihr weiterhelfen kann. Wenn nicht, dann gehört es zumindest noch einmal ernst genommen und kompetent untersucht!
Osteopathische Probleme (zB Probleme der HWS) hat sie aber nicht, oder? Die können nämlich auch zu ähnlichen Problemen führen? Lg

 
2 Antworten:

Huch, dies sollte unters Post von InoM

Antwort von Muddie2006 am 16.07.2012, 13:12 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hi ;)

Antwort von InoM155 am 16.07.2012, 16:11 Uhr

Sonst hat sie eigentlich gar keine Probleme und auch nie gehabt. Ich musste mir dann auch anhören, dass das bestimmt vom Kreislauf kommt. Zwar ist ihr nicht schwindlig, aber für ihn war das eben so. Schön langsam denke ich es hat einfach nicht in sein Haushaltsbuch gepasst ihr ne Brille zu verschreiben....
Such jetzt nach nem anderen Augendoc.....grummel, dass man immer erst an solche Leute geraten muss.
LG und wie gehts euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.