Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mini-Mieze am 19.04.2008, 21:43 Uhr

Hilfe- Untergewicht Baby 11 Monate - welche Tests?

Hallo!

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Ich war mit meiner Maus bei der U6 und sie wiegt 7 kg (69cm groß).

Ich bin aus allen Wolken gefallen, da ich auf mind. 7,5 kg geschätzt habe. Dass sie auf der untersten Kurve liegt, war klar. Sie kam mit nur 2460 g auf die Welt und nahm von Anfang an schlecht zu, entwickelt sich aber völlig normal.
Ich habe mehr als 6 Monate voll gestillt. Die Beikost klappt seit dem 9. Monate recht gut. Aber sie nimmt einfach nicht zu. Okay, sie ißt natürlich keine Massen.

So, nun endlich reagiert meine Kinderärztin obwohl ich sie schon mehrfach darauf angesprochen habe) von sich aus. Sie wird in 2 Wochen Blut abnehmen und u.a. testen ob eine Weizenunverträglichkeit besteht.

Was wird sonst noch getestet? Sollte ich auf irgendetwas drängen?

Ich bin total verunsichert, was ich tun soll, gerade weil meine Maus seit Mittwochnacht einen Magen-Darm-Infekt hat und fast nichts isst und m.E. nach zu wenig trinkt. Ich bin schon nahe dran in die Kinderklinik zu fahren. Andererseits ist sie relativ gut drauf und ist beispielsweise gestern zum ersten Mal nur an einer Hand gelaufen.

Könnte grade nur heulen, da ich mich so hilflos fühle und bin völlig mit meinen Gedanken durcheinander.

Schon einmal Danke im Voraus.
Mini-Mieze

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.