Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leo13 am 19.01.2006, 20:22 Uhr

@Ed

Julia,
wir hatten glaube ich schon öfter mal Kontakt. Du hattest mir auch mal angeboten, uns ein paar Tipps von Eurer Eßtherapie weiterzugeben. Ich habe mich dann gar nicht mehr gemeldet, weil Leonard (fast 24 M.) plötzlich eine Phase hatte, wo er einigermaßen aß. Leider ist die Phase schon wieder vorbei :-(
Ißt Dein Steve eigentlich selbständig? Ich füttere meinen Sohn (80cm /9,1 kg) noch hauptsächlich, weil er sonst wahrscheinlich gar nix essen würde??? Wahrscheinlich sollte ich ihn doch besser selber löffeln lassen - wie macht Ihr das?
Wann habt ihr denn den Termin in der Wachstumsambulanz? Habt Ihr sonst schon Untersuchungen machen lassen? Ich werde den KiA auch nochmal drauf ansprechen...
Würde mich freuen, von Euch zu hören!
LG
Alexandra

 
1 Antwort:

Re: Leo13

Antwort von Ed am 20.01.2006, 10:05 Uhr

Wir haben die gleichen Phasen wie du mal isst Steve mal wieder nicht zur Zeit geht es mal wieder gut er isst zwar nicht viel aber immerhin. Steve isst selbstständig muss er auch die Therapeuten haben gesagt er muss selbst lernen zu essen und wenn er nur sauerei macht. Wir haben am März den termin in der Wachstumsambul. Der Kinderarzt hat auch die Schilddrüsen wert kontrolliert (hat leider einen Mangel) Der Wert ist nicht schuld daran das er nicht zunimmt. Eurer KA soll einfach mal Blut abnehmen.Wir waren noch nie in so einer Ambulanz. Sorry das ich so durcheinander schreibe muss nebenbei noch auf meinen Sohn aufpassen.
Steve ist genauso alt wie deiner und hat 8,6kg und 78cm.
du kannst mir auch eine email schreiben wenn du noch ein paar Tips brauchst
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.