Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nadine A am 08.02.2014, 21:02 Uhr

dauerfieber

das weiß ich natürlich problem ist nur dass sie dabei schüttelfrost bekommt und wie gesagt anzeichen von fieberkrämpfen( oder epilepsie) anfällen zeigt. die temperatur bleibt halt relatief konstant in dem eben genannten bereich geht aber auch regelmäßig schubartig höher. zum glück nie extrem hoch aber es geht ihr ja nicht gut dabei.
ich habe einen heimmonitor aufgrund ihrer atmung und sehe ja auch daran wie sehr sie das anstrengt.

ich hoffe natürlich sehr dass es wie du sagst nichts schlimmes ist. ich bin allerdings ( muss ich zu meiner verteidigung sagen) gezwungen regelmäßig die temperatur zu messen ( vom arzt aufgefordert) da sie ja sehr schnell zu bronchiolitis tendiert und die laut arzt bei fieber anders behandelt werden muss denn beides zusammen schwächt sie so sehr dass sie sauerstoff braucht.

es ist natürlich schwer in so kurzem text ihr krankheitsbild ganz detailliert zu beschreiben.
und solange sie die erhöhten werte ( 38 gehört auch dazu) nicht in eine kita gehen darf und ich kann dann nicht arbeiten gehen. ich bin also irgendwie gezwungen das in den griff zu bekommen und dazu gehört in erster linie herauszu finden was die uhrsache ist.

ich danke dir aber trotzdem für deine reaktion und kann die auch sehr gut nachvollziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.