Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von InoM155 am 03.12.2012, 11:00 Uhr

danke

Mein Sohn wurde mit dem Ring beschnitten (heißt eichelfrei, aber mit noch einem kleinen Stück der Haut ab der Eichel) Die OP war gar kein Problem, die erste Nacht auch nicht aber dann gings los. Die Haut ist arg angeschwollen (was normal ist bevor der Ring abfällt) er hat viel Zeit in Sitzbädern verbracht und ich hab ihn immer Vaseline drauf schmieren lassen bevor er aufs Klo ging. Hab ihm so enge Boxershorts gekauft, die haben nicht gedrückt, aber gleichzeitig das beste Stück festgehalten. Außerdem hatten wir einen regen Verschleiß an TK Erbesen zum kühlen. Er hatte zuvor dauernde Entzündungen und mit denen ist jetzt eben Schluß, drum war es auch für ihn klar, dass es gemacht werden muss.
Ich denke es ist schon wichtig den Jungs zu erklären warum und wieso sie operiert werden müssen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.