Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybunny007 am 20.04.2011, 7:54 Uhr

Brauch mal bitte rat.

Hallo

Meine Tochter (2) hatte letzte Woche magen-darm. War auch mit ihr zum Arzt.Sie hatte in der derzeit nur ein wenig gebrochen,mans kanns auch spucken nennen.Durchfall hatte sie aber darfür schlimm.Naja ich sag mal so,normal für eine Magen-Darm Grippe.Jetzt meine frage :

Meine Tochter ist jetzt wieder gesund von der magen-darm. Durchfall weg.Aber sie bricht jetzt nach bestimmten lebensmittel.Gestern gabs ein Weißbrot mit erdbeermarmelade und ca 2 stunden später hat sie ein Würstchen gegessen.Naja das würstchen kam so raus wie rein.Danach hatte sie Kekse gegessen die blieben drin.Zum Mittag gabs trocken Nudel(also ohne Ketchup)weil ich nun dachte die müssten ja auch drin bleiben. Nichts war,die kamen oben auch wieder raus.

Hab mir dann einen Termin beim Kinderarzt geben lassen und dort auch erschien.Hab ihn alles erzählt,aber ermeint es wär noch magen-darm und er könne mir auch nicht weiter helfen.

Meine Ma war gestern bei ihren Hausarzt und da hat sie auch gleich mal nach gefragt.Die meinte Magen-darm ist das nicht mehr aber der Magen ist on der grippe noch stark gereizt.Solle 3 tage diät machen.Super ich mach es doch schon über eine woche lang.

Könnt ihr mir weiter helfen.

 
3 Antworten:

Re: Brauch mal bitte rat.

Antwort von Fiorella am 20.04.2011, 9:47 Uhr

Hallo Babybunny007,

wir hatten vor kurzem auch alle einen Magen-Darm Virus, ich kann dir sagen, bei mir hat es lange gedauert. Ich hatte 2-3 Wochen keinen Appetit und bei bestimmten Lebensmitteln musste ich mich auch übergeben.
Mach ihr lieber ein Butterbrot als Marmelade. Ich konnte in der Zeit nur Suppen und Brot essen.
Hab Geduld, es wird schon besser.
Wünsche deiner kleinen gute Besserung und LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal bitte rat.

Antwort von 4hamänner am 20.04.2011, 16:11 Uhr

Also ich kann mir vorstellen, dass sie die Nudeln und auch das Würstchen nicht richtig gekaut hat (das hätte man natürlich am Erbrochenen sehen müssen).

Dann kann es schon sein, dass sie sich davon erbricht. Vielleicht hat sie sich das "normale" Essen ein bisschen abgewöhnt und muss sich jetzt erst wieder langsam dran gewöhnen, richtig zu kauen und langsam zu essen.

Liebe Grüße
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal bitte rat.

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 20.04.2011, 18:02 Uhr

Du hast doch zwei nahezu identische Auskünfte von zwei verschiedenen Ärzten. Ich würde denen mal glauben.

Ich sehe das übrigens genau so.

Ist doch schon besser geworden, immerhin kein Durchfall mehr.
Warte mal ab, das wird schon wieder. Ich würde für ein paar Tage Schonkost geben, dann gibt sich das sicher.

LG
S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.