Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muddie2006 am 02.03.2010, 19:09 Uhr

Bericht

Beim Großen war es übrigens folgendermaßen: am morgen der OP hab ich ihm in etwas erklärt was wir machen.....
Dann sind wir in die Praxis gefahren, in der die OP statt fand (Narkosegespräch, HNO Untersuchung, Kia Check liefen am Tag vorher).
Er bekam dann gleich den "Schnaps" und war ziemlich schnell sehr tüddelig! Dann habe ich ihn eine halbe Stunde später auf den OP Tisch gelegt! Er bekam dann die Narkose per Maske. Ich bin erst raus als er tief und fest "schlief". Nach 20 Minuten habe ich ihn schlafend im Aufwachraum vorgefunden! Er bekam dann sofort nach dem Aufwachen (ca 2 Min. später ) die Braunüle gezogen.
Dann kam die härteste Zeit.... Die Kleinen sind von der Narkose ziemlich mitgenommen. Geht aber auch schnell wieder vorbei! Nach 30 Minuten schrie er "HUNGER". Und dann durften wir eigentlich gleich heim. Er hat dann erst mal Eis gefuttert und ein Geschenk bekommen.
Er fands super und meinte wie gut, dass man für NUR einen Schnaps trinken ein Geschenk bekommen würde Den Eingriff etc hat er in seinem Rausch nicht mitbekommen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.