Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mira2007 am 20.06.2011, 6:21 Uhr

Anaphylaxie

Meine Schwester hatte als Kind extreme Neurodermitis, sie durfte einige Sachen nicht essen. Meine Mutter hatte diese Sachen entweder gar nicht Zuhause oder sie so gut versteckt das ich nicht mal wußte wo (und ich bin 6 Jahre älter). Wir haben Zuhause nie etwas gegessen (in ihrer Anwesenheit) was sie nicht essen darf. Ein 3-jähriger versteht die Dramatik nicht die dahinter steht. Ich würde ihm nichts geben was der Kleine nicht essen darf (auch nicht auf der Kirmes). Wie das im KiGa funktionieren soll weiß ich nicht, aber ich kann dir soviel sagen, das die Kids auch mal was vom "Nachbarn" essen und die Erzieher mit Sicherheit nicht immer ein Auge darauf haben können. (Bei uns 3 Erzieher auf 25 Kinder, das geht nicht). Dein Sohn MUß lernen was er essen darf und was nicht, oder einfacher das er nur das essen darf was DU ihm gibst.

Ich drück dir die Daumen und wünsche dir alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.