Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Libelle07 am 08.02.2009, 8:09 Uhr

Affektkrampf oder Fieberkrampf

Hallo xkatrin79x,

geärgert hatte sie sich über nix. Sie war ganz normal. Das kam so unvorhersehbar.

Ein EEG konnte nicht gemacht werde, weil die Grippe das Ergebnis verfälscht hätte. Soll nachgeholt werden, wenn sie wieder gesund ist.

Schaum vor dem Mund hatte sie nicht.

Ich habe einfach angst, dadurch das ich nicht weiß was es ist, weiß ich nicht wie ich mit ihr weiterhin umgehen muss. Im Krankenhaus haben sie uns nur einen Einlauf mitgegeben, den ich ihr beim nächsten Krampf einführen soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Auch ncohmal Fieberkrampf-Thema

Hi, ich hab auch nochmal eine Frage zu dem Thema. Wir haben grad gestern den 5. Fieberkrampf bei unserem Kind (3J) erlebt... Es wird ncohmal ein EEG zur Kontrole gemacht. Wir sollen uns auch nochmal in einem Epilepsiezentrum vorstellen, es steht die Entscheidung im Raum, auf ...

von MuckelsMama 07.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieberkrampf

Fieberkrampf

Hallöchen an alle, meine Tochter (17Monate) hatte anfang des jahres ihren zweiten fieberkramf. Das erstemal hatte sie einen im seb.08, da waren wir zum glück gerade beim arzt, denn sie hatte einen fieberkrämpf mit atemstillstand.Sie musste wiederbelebt werden und war 2 ...

von tiffi123 05.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieberkrampf

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.