Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 15.01.2018, 15:26 Uhr

Ab wann Wachstumsstörung behandelt?

Also bis jetzt klingt das ganz nach meiner Tochter. Ich musste einige Zeit sogar den Brei nochmal durchs Sieb druecken... Aber ein Problem habe ich dabei nicht gesehen. Der Kinderarzt war zufrieden, da sie immer zugenommen hat, wenn auch oft sehr wenig oder es hat eine Weile stagniert, immer wieder mal. Aber auf lange Sicht ist sie immer wieder mal in ihre Kurve von unter 3% zurueckgekehrt und hat immer ein bisschen zugenommen. Ein Zahnstocher ist sie allerdings noch immer, jetzt ist sie 9. Es hat in den ersten Jahren auch immer wieder mal Phasen gegeben, wo sie bis zu 2 Wochen lang GAR NICHTS gegessen hat, sondern nur Milch getrunken (Pre, 1er, spaeter Kuhmilch und Wasser).
Wenn ein Kind nicht abnimmt und das Gewicht auch ueber laengere Zeit nicht stagniert, dann passt alles. Was sagt denn der Kinderarzt?
Uebrigens muss ich immer wieder erzaehlen, dass ich einen Buben kenne, kein Fruehchen, der bis 2 nichts gegessen hat und nur gestillt wurde. Vollgestillt bis 2 J! Mit 20 Monaten sind die ersten Hirsebaellchen gekommen, aber gegessen hat er erst mit 2. Ich kenn die Familie sehr gut, hab sie damals mind. 1x pro Woche getroffen, der Bub war immer fit, rosig, viele feste Haare, sehr sportlich, lustig, intelligent, interessiert, schoen gesprochen, ... also keine Rede von Problemen oder Mangelerscheinungen.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.