Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katjahh am 05.04.2011, 13:14 Uhr

2 1/2 jährige tochter spuckt

hallo,
meine tochter hat heute schon mehrfach gespuckt,und möchte nichts essen.sagt aber ständig das ihr bauch weh tut,vieleicht habt iht ja ne idee was ich ihr geben könnte oder was ich machen kann????
lg

 
2 Antworten:

Re: 2 1/2 jährige tochter spuckt

Antwort von Mariposa am 05.04.2011, 14:25 Uhr

Wichtig ist, dass sie was trinkt, sonst trocknet sie aus. Wenn das Trinken nicht drin bleibt, könntest du ihr (evtl. vorher den Arzt fragen!!) Vomex geben gegen die Übelkeit.

Wenn sie morgen auch noch spuckt, würde ich zum Arzt gehen.

LG, Mari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 1/2 jährige tochter spuckt

Antwort von Luni2701 am 05.04.2011, 18:14 Uhr

naja, wenn ihr bauch weh tut und sie sich übergibt wird wohl was nicht in Ordnung sein und da kann ich sehr gut verstehen dass sie nichts essen mag, ist doch normal oder ist es bei dir anders? Kinder wissen eigentlich sehr gut was ihnen gut tut und was nicht.

Essen ist also im Moment auch überhaupt nicht wichtig, könnte nur wieder erneutes übergeben hervorrufen. Trinken ist wichtig, Wasser, Tee. Wenn das auch nicht drinbleibt ab zum KKH und wenn sie gar nicht aufhört zu brechen auch ab ins KKH. Wenn sie essen mag mit schonkost anfangen Zwieback (sollen aber wohl doch nicht sooo gut sein) Salzstangen, geriebener Apfel, gequetschte Banane, Laugengebäck oder halt das was sie möchte wenn sie hunger bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.