Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 14.03.2014, 22:02 Uhr

---- weil...

diese ganten Tests extrem verunsichern und Fruchtwasseruntersuchungen leider nicht ohne Risiko sind
und da muss man immer abwägen.

Wer sicher sagt er würde ein behindertes Kind niemals bekommen ( aber die sind sicher nicht im behinderte Kinder Forum) der kann das Risiko einer Fehl- oder Frühgeburt sicher eingehen
wer sagt, er wolle es einfach nru wissen, dem würde icha uch abaten
denn ich könnte nicht damit leben dass mein kind abgeht nur weil ich Sicherheit haben wollte
ud am Ende habe ich ein gesundes Kind auf dem Gewissen.

Ich wollte auch nie ein behindertes Kind haben aber nun, da wir es haben, weis ich dass sowas imemr nur aus Sicht des Kinders betrachtet werdens ollte und Down Kinder mögen für Eltern anstrengender sein als gesunde, aber sie haben wirklich ein lebenswertes Leben und sollten dieses recht haben dürfen !
Unser Kind ist durch Frühgeburt schwerstbehindert, das ist eine viel größere gefahr oder durc Probleme während der Geburt
die von Gendefekten ist relativ gering.

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.