Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 06.12.2014, 18:57 Uhr

Zirkus Projektwoche

Bei unserer Schule war letztes Jahr Zirkusprojektwoche, mit dem Zirkus Zapzarap, es waren 5 Schulen 6 Grundschulen beteiligt, 400 Kinder etwa, aufgeteilt in zwei große Gruppen.
Es war viel Organisation von den Lehrern gefragt, viel Hilfe der Eltern nötig und das Zelt war viel zu klein, so dass jedes Kind nur zwei Personen einladen konnte zur Vorstellung.
Leider hatte ich genau im letzten Jahr kein Kind an der Grundschule und kann somit nur vom Hörensagen berichten.

Zwei Jahre vorher hatten wir Projekttage mit einem einzelnen Zirkuspädagogen nur an unserer Schule ( ca. 35 Kinder) das war super und wir Eltern mussten nur am Tag der Vorstellung z.B. Popcorn verkaufen, sonst war es echt locker und hat Eltern, Kindern und Lehrern viel Freude gemacht.

LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.