Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blacknite am 29.10.2014, 11:02 Uhr

Wassserspender

Hallo,
ich habe im Forum gesehen, dass sich einige für das Thema Wasserspender interessieren. Hier kann man einen Preisvergleich für Wasserspender starten:

http://www.lieferant4me.de/produkte/wasserspender.html

Aber macht das überhaupt für Privathaushalte einen Sinn, oder ist das eher was für Firmen, Schulen etc. ?

 
3 Antworten:

Re: Wassserspender

Antwort von Pamo am 29.10.2014, 15:00 Uhr

In den meisten deutschen Städten macht das überhaupt keinen Sinn, weil das Leitungswasser Trinkwasserqualität hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassserspender

Antwort von Kräuterzauber am 30.10.2014, 10:25 Uhr

Also wir haben eine Umkehrosmoseanlage für ca. 1500,- Euro einbauen lassen. Das Trinkwasser mag eine gute Qualität haben beim Verlassen des Werkes haben, aber WIE es dann zu Hause am Wasserhahn ankommt, ist die frage (alte Rohre, Schmutz etc). Ausserdem fehlt mir persönlich die Filterung von Hormonen, Medikamenten etc doch sehr. Deshalb haben wir uns dafür entschieden. Ausserdem habe ich so ein tolles Wasser für Kaffee und Tee, zum kochen und zum einfach so trinken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassserspender

Antwort von germanit1 am 30.10.2014, 17:22 Uhr

Wir kaufen immer Trinkwasser in Flaschen. Aus dem Hahn kommt teilweise scheinbar Heilwasser. Das Wasser kommt vom Festland, wo es Schwefelquellen gibt. Danach riecht (und schmeckt) es auch manchmal. Ausserdem koennen wir theoretisch Quellwasser in den Bergen oder aus eienr Anlage in der Stadt besorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.