Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamavonRoman am 15.11.2012, 21:44 Uhr

Was soll mit zum Vorlesertag!

Morgen wird mein Sohn nach der 1. Stunde (reg. deutsch stunde, die er noch nicht besucht) zur Bibliothek gehen mit seiner Klasse und danach hat er keinen Unterricht! Was soll er also morgen über haupt mit nehmen? Die Ratze! Braucht er sie? Oder eh einen Rücksack mit etwas zum Essen und die Trinkflasche?

 
1 Antwort:

Re: Was soll mit zum Vorlesertag!

Antwort von angi159 am 15.11.2012, 23:22 Uhr

Also wenn er an der Deutschstunde nicht teilnimmt, dann braucht erst keinen Ranzen denke ich. Essen und Trinken reicht bestimmt aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.