Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiemama am 17.10.2009, 10:25 Uhr

was ich nicht verstehe....

... ist, daß überall geschrieen wird, es würde in der Schule zu viel Druck auf den Kindern lasten, aber wenn ein Lehrer mal mit den Kindern etwas macht was ihnen Spaß macht, dann ist das auch verkehrt...
Die KInder haben Sportunterricht um ihnen den Spaß an der Bewegung zu vermitteln... Ich weiß noch daß ich den Sportunterricht damals alles andere als spaßig fand und die Lust an der Bewegung dadurch verlorten haben.
Seid doch froh, wenn Eure Kinder vernünftige Lehrer haben, die offensichtlich Interessen dran haben, daß den Kinder der Sport nicht vermießt wird.
Es sind KInder, das Größte für sie ist es zu spielen, gönnt es Euren Kindern doch einfach!
Ein KInd das sich nicht geschickt bewegen kann wird auch keine gute Note in Sport bekommen. Geschicktes Bewegen lernt ein Kind aber nicht wenn es über eine Bank springt. Sondern durch rennen und klettern, durch balancieren und hüpfen. Bei den Spielen außen werden Grundlagen geschaffen, die ein Kind braucht um am Reck turnen zu können usw...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.