Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessica98 am 13.12.2007, 14:31 Uhr

Schlägerei in der 3. Klasse

Hallo an Alle,
in unserer Schule ist der Teufel los, denn es sind 5 Jungs in der 3. Klasse, die die Mädchen schlagen, bzw. mit den Füßen treten. Vor längerer Zeit wurde meine Tochter die Schultreppe (ca. 20 Stufen) runtergeschupst, Gott sei Dank ist bis auf ein paar blauen Flecken nichts passiert, es werden ständig die Schuhe der Mädchen auf den Toiletten der Jungs versteckt oder vom 3. Stock übers Treppenhaus ins Edgeschoß geschmissen. Letzte Woche hat mir eine Mutter erzählt, dass drei Jungs ihr Tochter verprügelt haben, so das sie die 5 Finger im Gesicht hatte. Heute hat mir meine Tochter und noch weitere Kinder gesagt, dass ein Junge mit den Füßen auf den Rücken meiner Tochter gehauen hat, als sie sich die Schuhe anzog, sie ist dann aufgestanden und hat zurückgehauen, daraufhin ist der Junge zur Lehrerin gegangen und hat gepetzt, die Lehrerin kam dann raus und sah meine Tochter weinen, sie Fragte nach der Situation und ihre Freundin hat den Vorfall erklärt, daraufhin hat die Lehrerin den Jungen geschimpft. Die war aber nur die Religionslehrerin, unsere Lehrerin macht da eigentlich nichts dagegen sie schimpft nur ein bisschen und dann geht alles wieder von vorne los. Ich habe den Jungen gleich nach der Schule gefragt, warum er meine Tochter getreten hat, daraufhin hat er nur gesagt, dass er nichts getan hat.
Über Euren Rat würde ich mich sehr freuen, denn ich weiß wirklich nicht mehr weiter.

 
1 Antwort:

Re: Schlägerei in der 3. Klasse

Antwort von Romacel am 14.12.2007, 19:07 Uhr

Hallo,

klingt ja übel... !

Hast Du denn schon mit den Lehrern, bzw. Schulleiter, gesprochen? Wie sehen die denn die Sache?

Ansonsten solltet Ihr Eltern Euch vielleicht mal zusammen tun und mit der Schule das Gespräch suchen. es scheint ja nicht nur Deine Tochter zu betreffen. Wenn mehrere Eltern Beschwerden vorbringen, passiert vielleicht was.

Auf alle Fälle würde ich was unternehmen, bevor denn noch was passiert. So wie Du die Sache beschreibst ist es ja schon recht heftig.

LG Romacel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.