Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 25.12.2007, 12:16 Uhr

@Salsa

Hallo Salsa, habe das gerade eben erst gelesen, mir fehlen die Worte. Hoffentlich kannst Du Deinem Kind das Gefühl geben, dass Du es liebst und bedingungslos zu ihm stehst.
Wofür mir die Worte fehlen, ist was sich die Schule erlaubt. Diese Kinder müssten vom Unterricht ausgeschlossen werden für mindestens eine Woche, damit ein Zeichen gesetzt wird gegen Gewalt. Zur Polizei wäre ich auch gegangen, ich weiß auch, welche unbändige Wut sich in einem aufstaut. Wenn mein Sohn noch länger in die Grundschule hätte gehen müssen, in der er so gequält wurde, wäre ich ganz bestimmt irgendwann ausgerastet. Was hatten wir uns schon alles ausgemalt, den Haupttätern Stinkbomben in den Briefkasten werfen und ähnliches, die nachfolgende Schule informieren, was wir dann aber doch nicht gemacht haben. Gottseidank geht es ihm auf der weiterführenden Schule besser und so langsam fasst er wieder Vertrauen zu anderen Kindern, das ist wenigstens toll. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.