Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrissyf.71 am 21.07.2005, 21:13 Uhr

Re:@sammykatze

Hallo!

Ja, genauso war´s bei uns auch! Du kannst sagen, so alle 3 bis 4 WOchen haben sie eine solche Überprüfung, natürlich nicht benotet, geschrieben. Als wir letzte Woche beim Elterngespräch waren, meinte ihre Klassenlehrerin, dass J. bereits sehr gut schreiben könne und auch zu 95% Fehlerfrei.

ICh weiß aber nicht, in wieweit es nun im 2. Schuljahr sein soll in Sachen Rechtschreibung. Da muss ich mich noch überraschen lassen.

LG!
Chrissy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.