Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lara30 am 05.12.2014, 11:54 Uhr

Prügelandrohung in der Schule

Und ob ich da Redebedarf hätte!!!!!

Ich würde zuerst mal ein Gespräch mit der Klassenlehrerin suchen und ruhig über das Vorgefallene und meine Befürchtungen diesbezüglich reden.

Nachfolgend, bei Nichtbeachtung wäre der Gang zum Rektor und dann zum Schulamt- aber ich würde zuerst bei der Klassenlehrerin anfangen!
Aber wie gesagt ruhig und ordentlich!

Zum Thema Staatsanwalt: Kinder sind NICHT strafmündig, von daher ist eine Anzeige gegen ein solches müßig!

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.