Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrissyf.71 am 21.07.2005, 21:03 Uhr

Leistungsstand Ende 2. Schuljahr

Hallo Petra!

Das ist ja blöd, dass eure Schule jetzt schon geschlossen wird. Wir haben Glück, dass unsere Schule zu den Auslaufenden gehört. Leider trifft es uns in 2 Jahren dann! Meine Tochter kommt dann gerade ins 4. Schuljahr. Da dies aber eine komplett einzügige Schule ist, muß bereits vor Ende der Grundschulzeit gewechselt werden. Wir als Eltern finden das natürlich total bescheuert!

Leider kann ich Dir zum Wissensstand Ende 2. Klasse nichts sagen, da meine Tochter jetzt erst in die 2.Klasse kommt.

Welche Schule besucht Deine Tochter???

LG!
Chrissy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.