Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ziegelstein am 09.12.2010, 10:21 Uhr

Kennt sich jemand aus mit den rechten von Muslimen, Religonsunterricht etc?

Meiner Meinung nach hat Religiuon im Schulunterricht nix zu suchen, außer im Religionsunterricht, Staat - Religion - Schule sollte doch getrennt werden, aber lebe du mal als "Ungläubiger" in Bayern, da kommt man gegen Kreuze an Schulen, Morgengebet... an staatl. Schule nicht an, man ist eben eine Minderheit, irgendwie kommt man sich da auch "anders vor", man selber soll immer tolerant sein, andere sind es einem selbst nicht gegenüber.

Habe mir auch das Gedicht angeschaut, ich bin nicht gegen Weihnachten, bei uns kommt eben der weihnachtsmann, nicht das Chrikstkind, dafpür schäme ich mich auch nicht, in der Schule werden auch Weihnachtslieder gesungen, ein Baum steht auch da, na und?? das finde ich ok, aber der Gedichttext finde ich auch nicht toll, es gibt so viele schöne Weihnachtslieder-gedichte, etwas weniger Christ... wäre besser!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.