Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 05.12.2014, 8:25 Uhr

Einträge

Kommt darauf an worum es geht! Das meiste kann unsere Lehrerin gut allein regeln!
Bei uns kommt meistens so was wie . XY wurde vergessen!
Da für meinen Sohn das schlimmste ist wie ein Kleinkind behandelt zu werden , mache ich dann genau das;-) Ich setzt mich hin und frage dann gaaaaanz langsam von A-Z ob er auch alles hat und will dann jedes Heft und jeden Stift sehen!

Mittlerweile sagt er dann schon ",jaha hab`s kapiert und jetzt Geh aus meinem Zimmer!"

Im Allgemeinen ist meine Standartantwort aber eher: Reiß dich zusammen , ich hab keine Lust in deine Schule zu latschen und da rum zu diskutieren! Er kennt seine Mutter *Hart aber Fair*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.