Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 21.07.2017, 10:27 Uhr

das lief sich immer aus .....

..... wobei hier die letzten Wochen von der Projektwoche, Ausflüge, diverse Sportaktivitäten, Sommerfeste etc. geprägt waren, so das sich die Menge der HA sowieso automatisch reduzierte. Sowohl in der GS-Zeit als auch jetzt an der weiterführenden Schule, hier in BW.

Jetzt sind es noch 4 Schultage, Bücher wurden schon abgegeben, heute Unterricht: Filme schauen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.