Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von montpelle am 01.03.2010, 17:16 Uhr

@Daniela97

"Alle sprechen in Deutschland von Toleranz usw, sind aber nicht fähig es selber zu leisten."

Und wo ist eine Toleranz ?

 
12 Antworten:

Re: @Daniela97 - Nachtrag

Antwort von montpelle am 01.03.2010, 17:17 Uhr

Ich meinte "deine Toleranz" ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Grad langweilig?

Antwort von like am 01.03.2010, 17:33 Uhr

Jetzt wär's eigentlich mal gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hihihi

Antwort von Daniela97 am 01.03.2010, 17:43 Uhr

@like: Da gebe ich dir recht, manche wollen einfach nur ärger verbreiten.......

Aber ich will mal antworten!

Ich toleriere andere Meinungen, Ansichten, Kulturen, Bräuche, Religionen, usw. solange sie meine auch tolerieren.

Das was du versucht hast, ist jemand anzugreifen und zu kränken. Wenn es nicht so gemeint ist von dir, dann solltest du mal lernen, einen anderen Ton anzuschlagen. Sonst mußt du dich nicht wundern, dass das Echo zurückkommt!

In meinem Beitrag habe ich nicht die Lehre der Religion an sich gemeint, sondern etwas ganz anderes, aber das hast du doch bestimmt verstanden.

Mehr sag ich nicht mehr, denn das wird mir echt zu blöd und auf diesem Niveau muß ich nicht bleiben!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Daniela97

Antwort von montpelle am 01.03.2010, 18:52 Uhr

"Sonst mußt du dich nicht wundern, dass das Echo zurückkommt!"

Ich wundere mich bei den meisten Leuten hier nicht. In deinem Fall tut mir nur die Lehrerin leid .... und deine Tochter, die so eine Mutter hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Montpelle, du bist echt schnuckelig

Antwort von like am 01.03.2010, 18:56 Uhr

Warum schreibst du eigentlich hier, wenn doch alle so doof sind...

"Ich wundere mich bei den meisten Leuten hier nicht"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch an Montpelle

Antwort von knödelchen00 am 01.03.2010, 19:00 Uhr

Kannst Du eigentlich auch konstruktive Beiträge schreiben ???

Oder nur ganz primitiv andere anmachen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch an Montpelle

Antwort von Spellbound am 02.03.2010, 10:07 Uhr

Toleranz ?
Ja, die fehlt mir auch . Was Montpelles Beiträge angeht.
Hoffentlich ist sie im realen Leben komplett anders !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch an Montpelle

Antwort von like am 02.03.2010, 10:56 Uhr

"Hoffentlich ist sie im realen Leben komplett anders"

Ich denke schon. Ich bin bei Montpelle zu der Vermutung gekommen, dass sie hier all das rauskotzt, was sie sich im RealLife nicht traut, den "bescheuerten, beschränkten Müttern" ihrer Schüler an den Kopf zu werfen.
Nun ja, mancher muss sich einfach irgendwo abreagieren, wenn er in seinem Berufsleben nicht klar kommt.
Im Prinzip kann sie einem leid tun, aber für ratsuchende Eltern hier ist es schon immer ein Schlag ins Gesicht, wenn Montpelle mal wieder auftaucht und ihren Frust ablässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oje, jetzt sag nicht das Montpelle

Antwort von knödelchen00 am 02.03.2010, 14:24 Uhr

im wahren Leben Lehrerin ist

Wenn ich alles gedacht hätte - nur das absolut nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oje, jetzt sag nicht das Montpelle

Antwort von like am 02.03.2010, 16:15 Uhr

Schreibt sie zumindest. Ob's stimmt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oje, jetzt sag nicht das Montpelle

Antwort von like am 02.03.2010, 16:16 Uhr

Ne, halt, kann sein, ich verwechsel da was. Ich guck mal.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

doch

Antwort von like am 02.03.2010, 16:18 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/grundschule/beitrag.htm?id=44365

früher war'n die Postings auch noch konstruktiver. Ich glaub, das ist inzwischen wirklich irgendwie gewaltig der Wurm drin.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.