Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 27.05.2010, 8:49 Uhr

ach du lieber himmel!!!

mulle, wenn du alles so bierernst nimmst und dich gleich angegriffen fühlst, dann wirst du in deinem leben noch sehr oft enttäuscht werden

zur erklärung:
ich bin gebürtige münchnerin und es ist hier im forum hinlänglich bekannt, daß ich ein fan von luca toni WAR ( das ist ein italienischer fußballspieler, in diensten des fc bayern, noch unter vertrag, aber derzeit aufgrund fehlender form außer dienst ).
so las ich deinen text und TONI stich mir natürlich sofort ins auge.
a) wegen meinem luca und
b) weil es ein gebräuchlicher bayrischer vorname ist, ich es aber merkwürdig fand, daß dein mann etwas IN ein kind steckt.

nach mehrmaligem lesen konnte ich dem text dann doch entnehmen, daß es sich um einen schulranzen handelt.
die frage konnte ich mir nicht verkneifen, auch um darauf aufmerksam zu machen, daß es durchaus begriffe gibt, die NUR regional verwendet werden.

ich habe toni noch nie gehört und auch seit 6 jahren hier im forum noch nie gelesen.
vielleicht legst du dir eine etwas dickere haut zu, wenn du vorhast, weiter in einem forum zu schreiben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.