kostenlos anmeldenLog in
 
Fußball-Weltmeisterschaft 2018 Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Geschrieben von Jessi757 am 18.06.2018, 16:06 Uhr zurück

Re: Deutschland hat verloren...

Tja,
das war ein mehr als trauriges Spiel.

Irgendwie war die Stimmung der Mannschaft von Anfang an nicht gut.
Das war deutlich zu sehen. Warum auch immer.

Aber das ist auch die große Frage: WELCHE MANNSCHAFT????
Ich weiß nicht ob es eine Mannschaft geben kann, wenn bei jedem Spiel andere Mannen auflaufen.

Vielleicht hätte mal der Kader früher stehen und gemeinsam Spiele bestreiten sollen.
Wann die WM ist, wusste man ja lange genug.
Und ich bin mir nicht sicher, aber gefühlt hat Neuer solche Torschüsse,wie den der gestern reinging auch schon mal gehalten.

Auf jeden Fall war da der Wurm drin.

(Und meine Laune war schon gegessen, als ich Özil sah, der als einziger wieder nicht mitsang...)

LG
Jessi

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Mobile Ansicht