kostenlos anmeldenLog in
 
Fußball-Weltmeisterschaft 2018 Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Geschrieben von Tini_79 am 08.06.2018, 19:35 Uhr zurück

Meine Meinung

zu Fußball :-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*5 Antworten:

Re: Meine Meinung

Antwort von Muts am 08.06.2018, 19:59 Uhr



Am Samstag war in unserer Zeitung eine Karikatur: Zwei Frauen auf dem Sofa. Eine sagt: "zum Glück gibt es Public Viewing, dann können wir endlich in Ruhe unsere Serien anschauen".


LG Muts

 

Re: Meine Meinung

Antwort von Meeresschildkröte am 09.06.2018, 5:28 Uhr

Das ist ein Unterforum für Leute, die sich dafür interessieren, alle anderen sind ja nicht gezwungen, hier was zu posten.

 

Mimimi, verstehst du keinen Spaß?

Antwort von Tini_79 am 09.06.2018, 13:10 Uhr

 

Bei Fußball hört der Spaß auf!

Antwort von Sille74 am 14.06.2018, 10:32 Uhr



 

Re: Meine Meinung

Antwort von Ich-bins am 14.06.2018, 17:32 Uhr

"Einige Leute halten Fußball für eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist." (Bill Shankly)

Mobile Ansicht