kostenlos anmeldenLog in
 
Fußball-Weltmeisterschaft 2018 Fußball-Weltmeisterschaft 2018
von albaconi am 18.06.2018, 9:27 Uhr zurück

Re: Deutschland hat verloren...

Die quasseln viel zu viel. Im Fernsehen muss nicht jeder Spielzug bis ins Kleinste benannt werden. Was mich aber am meisten nervt, ist die genaue Beschreibung der Fans:
Weiblicher Fan um die 30 mit dunkler Brille. Oder: Der Fan mit dem gelben Trikot und der gelben Brillen outet sich als Brasilienfan.

Da reicht es doch, wenn man kurz auf die Situation eingeht, aber ich brauche keine genaue Fanbeschreibung.

Da trauere ich Manni Breuckmann nach, der kommentierte meist mit einem Schuss Ironie und war fachlich eine Eins.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Mobile Ansicht