kostenlos anmeldenLog in
 
Fußball-Weltmeisterschaft 2018 Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Geschrieben von Exilsauerländer am 18.06.2018, 8:47 Uhr zurück

Re: Deutschland hat verloren...

Ich finde, dass dieser Hype von wegen man ist schon so gut wie wieder Weltmeister hauptsächlich von den Medien und TV-Kommentatoren ausgeht und gar nicht von Mannschaft oder Trainern. Und das Schlimmste ist, wie die ihr Fähnchen in den Wind hängen. Den Kommentator gestern musste man lautlos stellen, sonst hätte man den Fernseher eintreten müssen. Ewig diese Schwarzmalerei als sei jetzt schon alles rum oder diese unnötigen Informationen aus der Mottenkiste (a la "Das wird das erste Auftaktspiel einer WM, das Deutschland verliert seit 1982") - und was soll mir diese Aussage sagen? Da sind sie nicht Weltmeister geworden, dann können sie aus diesem Grunde eigentlich jetzt auch gleich nach Hause fahren? Nerv nerv nerv....

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Mobile Ansicht