kostenlos anmeldenLog in
 
Fußball-Weltmeisterschaft 2018 Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Geschrieben von Bine422 am 12.06.2018, 20:52 Uhr zurück

WM Babys!!!

Hey ihr Lieben! Ich schleiche mich mal aus den Juni bus hier rein. Und zwar haben ja einige das Glück ihre Kinder während der WM bekommen zu dürfen! Ich gehöre auch dazu mein ET ist der 20.6 vier Tage nach Start der WM. Ich muss gestehen das wir tatsächlich ein oder sogar zwei Deutschland bodys geholt haben. Ich freue mich schon total auf die WM und hoffe das hoffentlich alle dann auch zuschauen können.

Wünsche allen eine Schöne WM Zeit liebe Grüße

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*6 Antworten:

Re: WM Babys!!!

Antwort von Lluvia am 13.06.2018, 23:02 Uhr

Mini wurde 2 Monate vor der letzten WM geboren. So richtig zum gucken bin da aber nicht gekommen.

Mal sehen wie es dieses Jahr wird...

 

Re: WM Babys!!!

Antwort von Lewanna am 14.06.2018, 10:40 Uhr

Na dann viel Glück für die Geburt.
Hoffentlich nicht grade wenn Deutschland spielt.

Gibt's eigentlich einen Tv im Kreißsaal?
LG

 

Re: WM Babys!!!

Antwort von Ich-bins am 14.06.2018, 17:22 Uhr

Ich denke ich werde die WM noch entspannt ohne Baby kucken können. ET ist 25.7.
Die Anstoßzeiten sind ideal, wenn man nicht mehr arbeiten geht.

 

Re: WM Babys!!!

Antwort von luna8 am 15.06.2018, 19:05 Uhr

Ich hab am Halbfinaltag Geburtstag :)

Ist schön, kann man gut feiern

Euch auch ein paar schöne Fußballtage :))

 

Re: WM Babys!!!

Antwort von Keksraupe am 16.06.2018, 21:14 Uhr

Wir sind pünktlich zur WM daheim, mein Mann hat erst mal Urlaub

Er übernimmt heute freiwillig die Nachtschicht (noch geht das, da er nachts Flasche trinkt) weil 24h Rennen läuft

 

Re: WM Babys!!!

Antwort von Muts am 17.06.2018, 14:46 Uhr

Na dann viel Glück!

Mein fast EM Baby von damals wird demnächst 18!!! Da war es auch spannend, ob sie während der EM kommt, hat aber nach dem Finale noch 3 Tage gewartet.
Dafür hat mein Mann dann ständig Tour de France geschaut, als sie da war......

LG Muts

Mobile Ansicht