kostenlos anmeldenLog in
 
Fußball-Weltmeisterschaft 2018 Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Geschrieben von kuestenkind68 am 19.06.2018, 0:03 Uhr zurück

Re: An den habe ich auch gedacht

Kurzfristig wäre das sicher nicht möglich. Ich glaube nicht, dass die ihn in England so schnell hergeben.
Und ob er darauf Lust hat? Wohl eher nicht. Der bürokratische DfB und der lockere Klopp, das gäbe bestimmt viel Reibungspunkte. Aber ich fänds total schön wenn er wieder in Deutschland wäre. Ausserdem würden dann wohl weniger Bayern-Spieler in der Nationalmannschaft sein und die anderen Vereine auch mal wieder zum Zug kommen. ;).

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Mobile Ansicht