kostenlos anmeldenLog in
 
Fußball-Weltmeisterschaft 2018 Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Geschrieben von LiLiMa am 16.06.2018, 15:30 Uhr zurück

ARG - ISL

Ich kann das nicht leiden, wenn das Feld zur Hälfte in der Sonne und zur Hälfte im Schatten ist...

Dafür gewöhne ich mich (sehr langsam) an eine Frau als Kommentatorin.


Mäßiges Spiel bisher...

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*11 Antworten:

Re: ARG - ISL

Antwort von stjerne am 16.06.2018, 16:05 Uhr

Ich finde, die Isländer schlagen sich super bisher. Húh!

 

Re: ARG - ISL

Antwort von kati1976 am 16.06.2018, 16:08 Uhr

Ich finde Island super. Die halten sich gut gehen Argentinien.

Das mit dem Schatten nervt mich auch.

 

Re: ARG - ISL

Antwort von albaconi am 16.06.2018, 16:29 Uhr

Ich nehme die Reporterin von der Stimme her gar nicht als Frau wahr. Habe das erst bei der Einblendung bemerkt.

Die Isländer spielen im Rahmen ihrer Möglichkeiten sehr gut mit. Ich finde ihre Leistung beeindruckend.

 

Respekt Island

Antwort von albaconi am 16.06.2018, 16:55 Uhr

 

Yeah!

Antwort von stjerne am 16.06.2018, 16:56 Uhr

Fühlt sich wie ein Sieg an!

 

Re: Yeah!

Antwort von bea+Michelle am 16.06.2018, 17:02 Uhr

Ich finds auch toll!

 

So wie die letzte halbe Stunde...

Antwort von LiLiMa am 16.06.2018, 17:03 Uhr

...hätte gern das ganze Spiel sein können

Respekt an Island. Schöner Auftakt!

 

Re: Yeah!

Antwort von kati1976 am 16.06.2018, 17:05 Uhr

Das stimmt

 

Re: So wie die letzte halbe Stunde...

Antwort von Korya am 16.06.2018, 17:39 Uhr

Ja, sie haben sich wacker geschlagen und sich zu Recht ein wenig gefeiert am Ende. Trotz etlicher gefährlichen Situationen vor ihrem Tor war der Torwart bis zum Schluss präsent.

Mir gefiel auch die isländische Abwehr gut, ich hätte sie nicht so kompakt und gut aufeinander eingespielt erwartet.

 

Re: ARG - ISL

Antwort von stjerne am 16.06.2018, 21:45 Uhr

Ich fand schon bei der EM Hannes Halldórsson so toll und ich glaube, jetzt bin ich verliebt.

 

Re: So wie die letzte halbe Stunde...

Antwort von LiLiMa am 16.06.2018, 23:13 Uhr

Ja, das fand ich auch ganz beachtlich. Da war nicht viel Durchkommen.

Mobile Ansicht