kostenlos anmeldenLog in
 
Fußball-Weltmeisterschaft 2018 Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Geschrieben von RR am 18.06.2018, 11:33 Uhr zurück

Re: Deutschland hat verloren...

Hallo
ich finds ganz einfach witzig, mit welcher "Verbissenheit" hier einige vorgehen wenn im FUßBALL ein Spiel verlorengeht! Da gab es in der Geschichte ganz andere (wichtigere) Dinge....

Für mich ist WM einfach eine schöne Zeit, ich geniese die Stimmung mit den Fähnchen u. Deko überall, gucke gerne mal die Spiele (auch andere als die Deutschen), finde auch schön wenn noch ein paar andere "Nichtdeutsche" mit Fahne durch die Gegend fahren u. sich freuen.

Ob die Mannschaft am Ende weit kommt oder nicht - tja - das ist deren Verdienst u. deren Geld. So sehe ich das.

Schön für uns (deutsche) Zuschauer wenn sie lange dabei sind u. schön auch wenn sie mal WM werden, aber mehr auch nicht....

viele Grüße

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Mobile Ansicht