kostenlos anmeldenLog in
 
Fußball-Weltmeisterschaft 2018 Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Geschrieben von kuestenkind68 am 18.06.2018, 0:56 Uhr zurück

Re: Deutschland hat verloren...

Die haben völlig zu Recht verloren. Das war das schlechteste Spiel Deutschlands, das ich je gesehen habe.

Diese Niederlage geht eindeutig auf Löws Konto. Warum wird ein Top Spieler wie Marco Reus nicht in der Startelf aufgestellt? Der ist zudem ganz heiß auf den Titel. Nein erst, als alles zu spät war, kam er in der 60. Minute.... Und hat dann gezeigt, was möglich gewesen wäre, hätte er von Anfang an gespielt. Aber war natürlich viel zu spät. Auch Brand hat ja bei der Einwechslung noch richtig Tempo mitgebracht.

Wo war Müller? Den hab ich gar nicht gesehen? Der hat so gar nichts gebracht. Aber spielt dank Bayern Bonus ja immer.
Kimnich war nie auf seiner Position, dort war ständig eine Lücke.
Neuer sah beim Tor auch nicht so gut aus, wie man das von früher kannte. Vielleicht wäre ter Stegen doch die bessere Wahl gewesen...
Kroos wurde von den Mexicanern perfekt ausgeschaltet.
Hummels und Boateng waren ständig alleine hinten, hatten aber auch keinen Glanz-Tag. usw usw

Und warum Götze und Sane nicht mitdurften, versteht wohl auch nur Jogi Löw selbst.

Also, wenn die da jetzt nicht wach werden dann fliegen wir nach der Vorrunde raus. Zu Recht...

Tut mir nur sehr leid für Reus, da ja verletzungsbedint die vorherigen Turniere alle verpasst hat...

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Mobile Ansicht